Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>automatischen ImageCapture Start unterbinden

automatischen ImageCapture Start unterbinden

LordLasch01.10.0914:13
Ahoi!

Seitdem der Schnee Leopold bei mir läuft, startet jedes Mal ImageCapture und zeigt die Fotos, wenn ich mein iPhone anschließe. ImageCapture selbst bietet aber keine Einstellungen mehr diesbezüglich. Auch in iPhoto, iTunes und in den Systemeinstellungen gabs nichts dergleichen - gibts da nen Trick?
0

Kommentare

waxworx
waxworx01.10.0914:51
Aloha,

die Einstellung gibt es im Programm direkt. Ist aber nicht mehr so einfach zu finden.

Wenn das iPhone angesteckt ist kann man im ImageCapture (Digitale Bilder) wohl unter dem iPhone anklicken welches Programm geöffnet werden soll. In deinem Fall wohl keins.

Quelle mit und Erklärung/Bild gibt's dort

und hier


Viel Spaß damit
„Ironie im Internet ist unangebracht.“
0
LordLasch01.10.0914:54
prima, funzt! Merci =)
0
trw
trw01.10.0917:07

LordLasch

Moin.
Wenn dich das nicht nur bei "Digitale Bilder", iPhoto, iTunes, etc. stört, dann schau dir das mal an:
Cameras auf http://www.flexibits.com/ @@

Das ist eine Systemeinstellung mit der du div. (Speicher-)Medien "sagen" kannst, wie sie sich verhalten sollen, wenn du sie an deinen Mac steckst.
Ich finde es ganz nützlich ...
0
alfrank01.10.0917:35
trw: Das braucht's seit 10.6 nicht mehr. Das geht jetzt alles in Digitale Bilder:...
0
trw
trw01.10.0917:57
alfrank

Oh, hab ich noch gar nicht mitgekriegt.

Und danke für den Tipp!!!!
(Daher ist das Teil wohl auch seit kurzem kostenlos!?)
0
alfrank01.10.0918:29
Siehe auch hier in meinem Thread zu "Cameras"...
0
trw
trw01.10.0919:05
alfrank

Ja, siehste ... da war ich gerade im Urlaub.
Dann konnte ich das dann ja natürlich auch gar nicht wissen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.