Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ausgehende anrufe kontrollieren?

ausgehende anrufe kontrollieren?

KiniMod
KiniMod21.09.0813:43
hi,
ich suche eine möglichkeit meine gesamtdauer von den von mir getätigten anrufen zu überprüfen, da ich auf keine fall über meine inklusiveminuten kommen möchte.

leider zeigt das iphone in den einstellungen nur die gesamte verbindungsdauer an, also auch die anrufe die ich angenommen habe.

gibt es da vielleicht eine option die ich noch nicht gefunden habe oder vielleicht sogar ein kontrolle-app??

vielen dank für eure antworten

0

Kommentare

Mitch_21.09.0813:49
auf mein T-Mobile kann man nachsehen wieviele Minuten man schon von seinem Kontingent vertelefoniert hat. Ausserdem gibts da auch ne App die die Daten von dort ausliest, aber wie die jetzt heißt fällt mir gerade nich ein. Kommt aber bestimmt noch als Antwort
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
Notabene
Notabene21.09.0813:50
Kennst Du das Programm UsedBudget? Das zeigt dir genau an wieviel Minuten du vertelefoniert hast und wieviele dir noch bleiben.
0
KiniMod
KiniMod21.09.0815:04
Notabene
verwendest du das programm auch? ist das sicher?
ich bin da immer sehr sensibel mit dem preisgeben von passwörtern.

0
westmeier
westmeier21.09.0815:06
Ich überprüfe meine verbrauchten Minuten auch über "mein t-mobile" bzw. einen Anruf bei der 2000.
0
KiniMod
KiniMod21.09.0815:39
kann ich bei "mein.tombile.de" auch versendete sms überprüfen, hab jetzt nur die verbrauchten minuten und internet-mb gefunden.
0
jogoto21.09.0815:47
KiniMod
kann ich bei "mein.tombile.de" auch versendete sms überprüfen, hab jetzt nur die verbrauchten minuten und internet-mb gefunden.
Wenn Du keine Frei-SMS hast (Tarif S) tauchen die SMS-Kosten unter "Summe bisher verbuchter Verbindungspreise" auf.
0
KiniMod
KiniMod21.09.0815:53
super danke, dann ist alles klar.
0
KiniMod
KiniMod21.09.0816:04
eine frage hätte ich doch noch, aus was setzt sich das verbrauchte internetvolumen zusammen?
ich hab complete s also 500 mb im monat.
werden hier upload und downloads zusammen gezählt oder zählen nur downloads??

vielen dank
0
jogoto21.09.0816:07
Natürlich beides. Warum sollte Upload kostenlos sein?
0
KiniMod
KiniMod21.09.0816:19
das dachte ich mir, wollte nur nachfragen.

danke
0
frankhomann21.09.0816:33
In deinem Fall würde ich dir wirklich "UsedBudget" empfehlen. Schon alleine wg. der MB.
0
Hellokittyhater21.09.0816:37
Nutze auch UsedBudget und finde es sehr gut. Vor allem die Funkion dass es dir deine Minuten bzw. SMS etc bis zum Ende des Monats noch hochrechnet und dort auch die Gesamtkosten pro Monat angezeigt werden. Das echt ein App das sich lohnt...
0
KiniMod
KiniMod21.09.0817:11
das blöde ist jetzt nur, dass "usedbudget" sich so wie ich das verstanden habe am 1.oktober wieder auf nullstellt, ich habe aber den vertrag mitte des monats gemacht, d.h. meine rechnung kommt erst zwei wochen später??

oder wie ist das bei t-mobile, hab das handy noch keine monat
0
Hellokittyhater21.09.0817:13
KiniMod
das blöde ist jetzt nur, dass "usedbudget" sich so wie ich das verstanden habe am 1.oktober wieder auf nullstellt, ich habe aber den vertrag mitte des monats gemacht, d.h. meine rechnung kommt erst zwei wochen später??

oder wie ist das bei t-mobile, hab das handy noch keine monat

Es wird immer zum Anfang des Monats abgerechnet bei T-Mobile egal wann dein Vertrag geschlossen wurde. Die Grundgebühr/Budgets etc. werden dann halt anteilig hochgerechnet im ersten und im letzten Monat.
0
KiniMod
KiniMod21.09.0817:47
soll das heißen ich zahl jetzt nur die hälfte an grundgebühr für den monat und (z.B.) nach meiner kündigung in zwei jahren die andere hälfte in dem monat nach ende des vertrags?
0
Hellokittyhater21.09.0817:53
Jap genau, genauso werden auch die Frei-SMS und Minuten für den ersten und letzten Monat gerechnet. Hast du also deinen Vertrag z.B. am 15. abgeschlossen hast du bei einem Beispielsbudget von 150 SMS im ersten Monat und im letzten Monat 75 frei SMS, da die Monate ja nur über 15 Tage gehen. Für dich stellt das in dem Sinne keinen Verlust dar, außer du hattest halt in diesen 15 Tagen nicht exorbitant mehr geschrieben als normal und kannst das dann halt nicht mehr so ausgleichen wie wenn das Budget über einen ganzen Monat geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.