Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>arrghl...scriptinglistenerJS.log

arrghl...scriptinglistenerJS.log

jabberj
jabberj17.10.0322:57
ich liebe meinen mac und ich liebe seine oberfläche und ich liebe es auch, zu wissen, was auf meiner useroberfläche abgeht und was welches prog so treibt.

aber dieses dinge macht mich fertig....das taucht irgendwann auf meinem desktop auf und notiert sich die seltsamsten dinge.

doppelklicke ich drauf, wird es per konsole geöffnet...

[var id20 = charIDToTypeID( "save" );
var desc5 = new ActionDescriptor();
var id21 = charIDToTypeID( "T " );
var desc6 = new ActionDescriptor();
var id22 = charIDToTypeID( "Plt " );
var id23 = charIDToTypeID( "ClrP" );
var id24 = charIDToTypeID( "Exct" );
desc6.putEnumerated( id22, id23, id24 );
var id25 = charIDToTypeID( "FrcC" );
var id26 = charIDToTypeID( "FrcC" );
var id27 = charIDToTypeID( "None" );
desc6.putEnumerated( id25, id26, id27 );
var id28 = charIDToTypeID( "Trns" );
desc6.putBoolean( id28, true );
var id29 = charIDToTypeID( "IndC" );
desc5.putObject( id21, id29, desc6 );
var id30 = charIDToTypeID( "As " );
var desc7 = new ActionDescriptor();]


und ich habe keinen blassen was das soll! gut, der grösste aufwand für mich ist das ding regelmäßig in den trash zu schieben.

Ich möchte aber doch gerne wissen, welches prog das verursacht, weiss jemand bescheid???
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick17.10.0323:08
Ich denk mal der Titel des Threads beantwortet deine Frage: "scriptinglistener".
0
NoName
NoName18.10.0308:17
Wied es erzeugt wenn Photoshop offen ist? Hast Du actionscripts in photoshop?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
jabberj
jabberj18.10.0315:20
Quiiick: Ich denk mal der Titel des Threads beantwortet deine Frage: "scriptinglistener".

hehe, ok, ich oute mich als superdau bezüglich deiner antwort:
???

noname:

ja, ich habe actionscripts in ps und probier mal, ob es beim start von ps und im betrieb wieder nette scriptings gibt.

danke euch zweien






0
jabberj
jabberj19.10.0322:26
noname

es war/ ist definitiv PS7 mit dem scriptinglistener!
danke für die hilfe.

gruss jabber
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.