Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>apple chess und sprachsteuerung ?

apple chess und sprachsteuerung ?

frashier
frashier16.05.0312:47
wer nutzt das schachspiel von apple ?? ich mache es und würde gerne mal wissen wie ich das ganze via sprache steuern kann ??? deutsch oder english ? kann ich es auf deutsch spielen ?? einstellungen ??

0

Kommentare

borg
borg16.05.0312:56
OT: wäre noch cool wenn man schach zusammen mit ichat online gegeneinander zocken könnte

please hear me apple!
0
Rotfuxx16.05.0313:11
Also ich bin wahrlich nicht der schlechteste Schachspieler, aber ich habe mich zu Tode gespielt gegen das Programm.

Es ist einfach zu gut ... es ist zum verzweifeln.
0
frashier
frashier16.05.0313:17
okay es ist schwer aber ich habe auch schon ein paar mal gewonnen !! die sprachsteuerung hat aber noch nie jemand genutzt ?? wäre richtig cool , bekomme es nur nicht hin !
0
NoName
NoName16.05.0313:17
frashier Englisch. Nach dem Du Chess geöffnet hast über Menu Game Steuerung anzeigen. Du must vorgegebene Befehle verwenden. Kommt dann das Micro (nach öffnen von chess) kannst Du auch in den Systemeinstellungen Spracheingabe aktivieren. Die Befehle musst Du extra lernen. Am besten nimmst Du dann 3 Kaugummis in den Mund. Sollten Dir die Befehle nicht sofort angezeigt werden, quit und wieder öffnen, dann siehst Du sie. (Fenster zur Sprachsteuerung)
Ich habe mal ne Zeit lang mein PB mit Sprache gesteuert. Nach dem alle gesagt hatten: Mein Sprachzentrum ist gestört und sie holen mir die Jacke: , habe ich es wieder aufgegeben.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Bodo
Bodo16.05.0313:54
NoName
lol!
Du bist hoffentlich schon wieder entlassen.
0
frashier
frashier16.05.0314:39
vielleicht muss ich 4 kaugummis nehmen und meinen amislang rausholen aber der frisst kein einzigen chessbefehl *grrr*
0
NoName
NoName16.05.0315:24
Lach mich jetzt bitte nicht aus, aber Du musst vor dem Chess-Befehl den Mac mit Namen ansprechen, oder das Program. Den Namen (die Befehlsaufforderung) musst Du vorher festlegen.
Ich hör frashier schon brüllen. "Macfrashier bring me a beer"
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier16.05.0316:26
da geht auch ohne !!! das ich vorher den computernamen sage !! aber das ist echt ganz schön umständlich oder ich habe noch immer nicht den richtigen slang drauf !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.