Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>app store

app store

frifra11.09.0818:08
hi hab folgendes problem habe ein 3g ganz offiziell von t-mobile mit vertrag! Wenn ich auf den app store gehe,wählt er sich im amerikanischen app-store ein, und nicht im deutschen was er normalweise tun sollte!Habt ihr eine Idee wie man das Umstellen kann!!! Vielen Dank !!!
0

Kommentare

firefox-5811.09.0818:27
Du hast dein iTunes ebenfalls auf den englischen Store umgestellt..............

iTunes retour stellen, neu synchronisieren.............. thats it...............
0
macbeutling
macbeutling11.09.0818:27
Du musst Dich unter iTunes mit Deinem deutschen Account anmelden,dann synchronisieren,dann dürften die Einstellungen des deutschen AppStores erscheinen.
„Glück auf🍀“
0
ts-e
ts-e11.09.0818:27
Scroll mal im Store ganz nach unten. Da kannst dann das Land für den Shop auswählen. Da steht dann "Mein Store".
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
frifra12.09.0809:44
danke habe schon beides gemacht bleibt alles so wie es ist no chance
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.