Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>angehängte Bilddatei im falschen Thread gelandet?

angehängte Bilddatei im falschen Thread gelandet?

ametzelchen
ametzelchen11.01.0417:31
ich hatte einen screenshot für den Thread zum Graphic Converter hochgeladen, der dort aber nicht erschien..nun sehe ich gerade, dass der screenshot im Thread 1984 mov. gelandet ist und dort ein viel früher von mir hochgeladenes Bild ersetzt hat( das Comic mit dem Mönch), was die ganze Zeit dort sichtbar war.kann mir jemand erklären, wie das möglich ist und vielleicht kann einer der Admins mal das falsche Bild entfernen...
0

Kommentare

rofl
rofl11.01.0417:40
Naja Bilder werden scheinbar im Bezug auf deine Person + Bildnamen gespeichert.

D.h. immer wenn du ein Bild laden willst musst du einen neuen Namen geben, ansonsten überschreibt es dein altes, und ersetzt dieses auch in den alten Threads...
0
ametzelchen
ametzelchen11.01.0418:04
danke rofl..ist ja auch nur logisch..:-(( ..werde künftig darauf achten, die auf dem desktop abgespeicherten screenshots sofort neu zu benennen und nicht Bild 1 ..offenbar sind jetzt dann alle jemals von mir geposteten screenshots durch das von heute ersetzt worden8-)O:-)8-) ..peinlich..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.