Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>alternative zu istat menus ?

alternative zu istat menus ?

Julio
Julio15.05.1020:54
Gibts es noch ein programm wie istatmenus? Mir stört es das die aktivitätsanzeige immer welche netzwerkaktivität ziegt wenn istat aktiv ist ....

Mfg Julio
0

Kommentare

alfrank15.05.1021:41
MenuMeters:
Die Beta-Version 1.4b4 funktioniert auch unter 10.6.3 einwandfrei...
0
EliteHunting15.05.1022:02
netzwerk-aktivitätsanzeige einfach in den einstellungen auf "aus" stellen...
0
Snowleopard_0915.05.1023:13
Schreib doch den Text bitte in verständlichem Deutsch mit korrektem Satzbau. Und wende die Fälle bitte so an wie es sich gehört.

Bsp: Mir stört es - gibt es im Deutschen nicht. Korrekt wäre da wohl eher "Mich stört es…". Aber da der Rest des Satzes keinen Sinn ergibt ist das nur so ein Hinweis.

Gehst Du noch zur Schule? — Dann tun mir Deine Lehrer leid.
-1
iGod15.05.1023:52
Snowleopard_09
Schreib doch den Text bitte in verständlichem Deutsch mit korrektem Satzbau. Und wende die Fälle bitte so an wie es sich gehört.

Bsp: Mir stört es - gibt es im Deutschen nicht. Korrekt wäre da wohl eher "Mich stört es…". Aber da der Rest des Satzes keinen Sinn ergibt ist das nur so ein Hinweis.

Gehst Du noch zur Schule? — Dann tun mir Deine Lehrer leid.

Vielleicht ist Deutsch nicht seine Muttersprache? Schonmal dadrüber nachgedacht?
+1
makku
makku16.05.1000:09
... ja, MenuMeters ist die Wahl!

@Snowleopard09
Deine Kommatasetzung ist für den Allerwertesten! Oder weißt Du etwa nicht mehr wie das geht ....?
0
Griflet
Griflet16.05.1000:33
Ich empfehle auch MenuMeters, ich glaube, das ist sogar ressourcenschonender als iStat.

und @Snowleopard_09: Das ist echt armselig! In Deinem Fall könnte man antworten: "Ich hoffe, du gehst nicht raus. Dann tun mir nämlich Deine Mitmenschen leid." –– aber ich tue es lieber nicht.
0
Griflet
Griflet16.05.1000:35
...habe ich letzteres nur gedacht oder auch geschrieben?
0
iGod16.05.1000:38
Griflet
...habe ich letzteres nur gedacht oder auch geschrieben?

Hahahaha das letztere habe ich mir auch gedacht
0
_mäuschen
_mäuschen16.05.1000:46

Hahahaha, great, rofl

www.dailymail.co.uk/What-squeak-Daring-mouse-whos-boss-scares-leopard-steals-lunch

0
emhamac
emhamac16.05.1000:50
Probier einfach mal MenuMeters aus.

Anmerkung zur Qualität des Textes: Leider wird der Thread von Julio hier nun ein wenig kaputt gemacht, aber ich kann mich Snowleopard nur anschliessen.
Wenn jemand wegen Migrationshintergrund schlecht deutsch schreiben kann, soll er es erwähnen, dann ist er aus dem Schneider.
Jeden Beitrag hier damit zu entschuldigen, der viele Fehler enthält, nervt schon ziemlich. Denn die meissten Verfasser haben sicherlich keinen Migrationshintergrund.
Ich erwarte von jedem, der hier Beiträge veröffentlicht, dass er diese mindestens einmal korrekturliest. Egal, ob er Deutsch als Muttersprache hat, oder nicht.

makku

In Sachen Kommaregeln bin ich ganz zurückhaltend, das ist seit der Rechtschreibreform ein ganz heisses Eisen. Ich habe zum Beispiel noch gelernt, dass es heisst: " Oder weisst Du etwa nicht mehr, wie das geht....?"
0
fisch66916.05.1001:01
Kann mich emhac nur 100%ig anschliessen.
„Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.
0
makku
makku16.05.1001:26
... schön komma dass Euch langweilig ist ...
0
Bart S.
Bart S.16.05.1002:06
zum Beispiel noch gelernt, dass es heisst: " Oder weisst Du etwa nicht mehr, wie das geht....?"

Ja so heißt es jetzt doch aber auch noch....oder?

Die Rechtschreibreform hat nur Verwirrung hinterlassen. Ich schreibe absichtlich weiter nach den alten Regeln.
(soweit ich sie beherrsche )
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Hot Mac
Hot Mac16.05.1002:20
Snowleopard_09
Schreib doch den Text bitte in verständlichem Deutsch mit korrektem Satzbau. Und wende die Fälle bitte so an wie es sich gehört.

Bsp: Mir stört es - gibt es im Deutschen nicht. Korrekt wäre da wohl eher "Mich stört es…". Aber da der Rest des Satzes keinen Sinn ergibt ist das nur so ein Hinweis.

Gehst Du noch zur Schule? — Dann tun mir Deine Lehrer leid.

Da ist Dein Spatzenhirn aber weit über den Schlußfolgerungszaun hinausgeflogen, oder?

Deutsch ist nicht Julios Muttersprache

0
Reisinger1
Reisinger116.05.1010:39
geht's hier eigentlich um deutsch oder um die frage von Julio?
„Carpe Diem et Noctem“
0
Vermeer
Vermeer16.05.1010:40
Selbstverständlich sollten sich alle bemühen, möglichst gut lesbares Deutsch zu schreiben. Darauf darf man mit höflichen Worten auch mal hinweisen. Aber Nichtmuttersprachler müssen sich auch an diesem Forum beteiligen dürfen, ohne gleich beschimpft zu werden.

Überhaupt lässt der Umgangston hier mitunter sehr zu wünschen übrig. Ein respektvoller Umgang untereinander ist Grundbedingung für die Kommunikation hier.

Und wer sich nicht daran hält, gehört mit der Scheissbürschten 'nausgehaut...








P.S. Ich bitte, die Rechtschreibdebatte jetzt zu beenden und einfach nur auf Julios Frage sachlich einzugehen.


0
Julio
Julio16.05.1018:53
Sorry. Igod hat recht, deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich habe jetzt auch gleich beim durchlesen gesehen was ich falsch geschrieben habe. Ich bitte um ein wenig nachsicht wenn sowas passiert.( ich scuae aufjedemfall das es nicht passiert )

MfG Julio
0
Julio
Julio16.05.1019:12
scuae ist Iphoneisch für schaue
0
sunsite
sunsite16.05.1019:49
Hi zusammen

mal ne andere Frage, wie kriege ich istat wieder weg? Folgendes Prob: hab iStat entfernt(mit Appcleaner) ging soweit gut, nun habe ich aber oben in der leiste (wo das ganze angeziegt wird 3 Ausrufezeichen. Klicke ich darauf will er dass ich es kaufe bzw. mich registriere. Istat ist aber aus meiner Sicht entfernt. Im Menüpunkt Einstellungen ist alles weg

Problemlösungen die ich angewendet habe:
Neustart
Mit Finder gesucht ob allenfals noch was drauf ist

jemand weitere Ideen?

Danke
0
Hot Mac
Hot Mac16.05.1019:52
sunsite

iStat bringt einen Uninstaller mit.
Einfach nochmals installieren und dann den Uninstaller verwenden.
0
TITAN16.05.1020:00
Command gedrückt halten, Mauszeiger über das Ausrufezeichen manövrieren, linke Maustaste drücken und gedrückt halten, Mauszeiger mit Ausrufezeichen aus der Leiste (wo das Ganze angezeigt wird) heraus manövrieren, linke Maustaste loslassen - tada!
0
sunsite
sunsite16.05.1020:09
Titan du bist genial
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.