Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>alter mac-disketten auf pc zu bekommen

alter mac-disketten auf pc zu bekommen

litsde
litsde08.03.0615:46
Hallo, wie bekomme ich alter mac-disketten auf meine pc. OK,OK es ist vielleicht nicht der richtige Ort dafür, aber auf ein oder mehrere Tips würde ich mich sehr freuen
0

Kommentare

myPod08.03.0616:01
Naja, du wirst ja ein Laufwerk haben, dass die Disketten lesen kann, oder?
Das hängt im Zweifel am Mac. Also die Daten auf die Festplatte und dann über eine Netzwerkverbindung oder einen anderen Wechseldatenträger, den beide Systeme lesen können auf den PC portieren. Oder hab ich was falsch verstanden?

Oder die Disketten mit der Hand greifen und auf dem PC ablegen. So sind die Disketten auch auf dem PC
0
Serge
Serge08.03.0617:25
Welche Disketten sind es denn? Die 800K oder die 1,4Mb Disketten?
Die 1,4er lassen sich am PC mit MacDrive lesen. Die 800er können auf einem PC gar nicht gelesen werden, da muss schon ein Mac her.
0
sYntiq08.03.0618:05
Notfalls hiermit:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.