Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>alle System-Schriftgrößen gleichzeitig ändern?

alle System-Schriftgrößen gleichzeitig ändern?

Martin Springer21.09.0600:09
Hallo,

habe folgendes Problem, was rein Optisch ist. Bei meinem15Zoll MBP sind in der höchsten Auflösung die Schriften im System und den Programmen so klein das mir die Augen irgendwann weh tun. Stelle ich die Auflösung des Displays ein bisschen kleiner, dann wirkt das ganze Bild unscharf. Aber die ganzen Schriften sind so groß das ich ordentlich damit arbeiten kann. Mit Thinkertool kann man edlich Schriftgrössen einstellen, aber die wirklich wichtigen, wie Symbolleiste oder in Programmen die ihre eigenen Schriftgrössen verwenden, die man aber nicht einstellen kann, leider nicht!

Weis jemand einen Rat? Ich wäre überaus dankbar darüber.


Gruss Martin
0

Kommentare

Martin Springer21.09.0600:09
ach ja... Mail ein
0
Martin Springer21.09.0611:10
Hat niemand eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.