Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>aiff > mp3

aiff > mp3

sebastian schramm01.06.0516:26
habt ihr einen tipp mit welcher app man aiff files zu mp3 konvertieren kann?

danke. sebastian.
0

Kommentare

bluesmile01.06.0516:28
z.b mit itunes
0
sebastian schramm01.06.0516:35
eigenartigerweise belässt er mir die aiff files in itunes im originalformat. (trotz voreinstellung in mp3 konvertieren). deswegen bin ich ja auf der suche nach einer alternative…
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.06.0516:36
vorher in den Voreinstellungen regeln, in was du konvertieren möchtest (aac, mp3, ...).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jannes64
jannes6401.06.0516:37
zur not auf eine rw brennen und neu importieren
„LESS IS MORE“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.06.0516:37
sebastian schramm
eigenartigerweise belässt er mir die aiff files in itunes im originalformat. (trotz voreinstellung in mp3 konvertieren).

Eigentlich solltest du dann beides vorfinden, dein altes Format (aiff) und das neue (mp3).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
painlessdentist
painlessdentist01.06.0516:38
Jau, das tut iTunes so, es behält einmal die Originale und zudem hast du irgendwo noch die mp3-Dateien.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
sebastian schramm01.06.0516:45
ah. so funzt es! vielen dank für die schnelle lösung…
0
ollerich
ollerich01.06.0517:50
und wenn du die alt-Taste drückst und "in MP3 konvertieren" anwählst, dann kannst du die aifs sogar konvertieren, wenn sie nicht im itunes importiert sind... bedingt aber ein nachträgliches id3-tag bearbeiten...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.