Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>adressen für GMX/macdisk-webmail exportieren?

adressen für GMX/macdisk-webmail exportieren?

leBeat
leBeat31.10.0521:00
wie kann ich aus dem adressbuch *.csv oder *.ldif exportieren? nur so kann ich die adressen in meinen GMX-account importieren. (für unterwegs ... )
alternativ wüsste ich gerne, ob ich meine adressen in das adressbuch vom macdisk-webmail importieren kann.

danke für die hilfe.
0

Kommentare

Josef
Josef31.10.0521:26
Du kannst Deine Adressen hier online in das LDIF-Format konvertieren lassen.
0
leBeat
leBeat31.10.0522:00
ach, das ja super. danke.

hat jemand evtl den macdisk-webmail account in betrieb und kann da was zu sagen?
0
leBeat
leBeat31.10.0522:27
aha, bei versiontracker habe ich eben das hier gefunden ...
ein tool zum exportieren von html- oder ldif-dateien aus dem adressbuch.

0
JustDoIt
JustDoIt01.11.0507:45
Es gibt da noch AddressBookToCSV
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.