Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>adobe wallpaper

adobe wallpaper

flashback
flashback08.06.0616:38
ich suche wallpaper mit den photoshop usw. logos also diese ferdern und des was auch den verpackungen so drauf is.

hat jemand sowas oder ne ahnung wo man des bekommen kann?
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid08.06.0616:48
Bei google?
0
Arachnid
Arachnid08.06.0616:49
bzw das ist besser:


hat mich jetzt nicht mal ne Minute Suchzeit bei google gekostet, das hättest du doch auch geschafft oder?
0
flashback
flashback08.06.0618:09
ja ne minute für das wa sich nicht wollte

das sind icons mit einer geringen auflösung ichbrauche aber genau dieser in einer auflösung die es ermöglich sie zb als wallpaper für ein macbook zu benutzen.

also nichts mit minute denn soweit war ich auch schon
0
Arachnid
Arachnid08.06.0618:22
Achsoo, sag das doch gleich! Lieber im Threadanfang etwas mehr schreiben, also das Missverständnisse aufkommen!
0
flashback
flashback08.06.0619:56
ich sprach von wallpaper, was kann man denn da bitte missverstehen, ich kenne keine wallpaper die ne auflösung von 100x100pixeln haben, so wie die icons beim link
0
derSuperuser08.06.0620:15
Ich kenne kleine Wallpapers.
Fürs Handy gibts das doch auch.
0
newmacer
newmacer08.06.0623:57
photoshop.app finden, rechtklick, paketinhalt zeigen, irgendwo in resources nach dem startbild suchen, wallpaper mit photoshop selber bauen...
0
Centurion
Centurion09.06.0612:28
newmacer
photoshop.app finden, rechtklick, paketinhalt zeigen, irgendwo in resources nach dem startbild suchen, wallpaper mit photoshop selber bauen...

hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.