Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>acrobat reader kann formular nicht richtig ausfüllen

acrobat reader kann formular nicht richtig ausfüllen

SODA-MAX
SODA-MAX25.07.0610:35
ja und zwar habe ich das problem. ich habe mir gestern ein formular runtergeladen und das wollte ich gerade am mac bearbeiten. aber komisch is nur. in manche zeilen lässt sich nichts eintragen. das ist meistens bei dem geburtsdatum. aber verstellt habe ich nichts. woran könnte das liegen?

MFG
MG
0

Kommentare

Maveric25.07.0613:04
Hmm, welche Version von Acrobat Reader ist denn installiert?

Schonmal mit Vorschau probiert, damit können Formulare auch ausgefüllt werden.

Ich hab noch kein System dahinter gefunden, aber manche PDF füllt *nur* Vorschau aus, andere hingegen füllt *nur* der Acrobat Reader aus.

Seit dem Update auf 7.0.x hat sich der Reader jedoch stark verbessert, was das Ausfüllen angeht, trotzdem, es bleiben ein paar zickige Formulare, die wirklich nur die Vorschau ausfüllt.
0
c0caine
c0caine25.07.0614:39
bei mir bei der Uni Bewerbung wars genauso. Lag aber nicht an Acrobat sondern an einem fehlerhaften PDF... Mal unter einer anderen Umgebung getestet?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.