Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zwischenablage erweitern

Zwischenablage erweitern

Swish28.04.0600:12
Hi zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen (wenig rechenintensiven da für ein iBook) Progrämmchen, welches meine Zwischenablage erweitert (ca 10 Plätze) ähnlich wie Butler aber ohne den andern Krimskrams.

Habe einige getestet, aber entweder zu mächtig oder zu unkonfortabel. Wichtig ist mir, dass nicht nur Text, sondern auch Bilder akzeptiert werden.
0

Kommentare

cab28.04.0600:18
Ich habe CuteClips, nutze es aber fast nie, so oft hab ich gar nicht das Bedürfnis dazu und meist vergesse ich auch, dass ich es irgendwo habe.
0
ThomasR.28.04.0600:20
Schon iClip ausprobiert ?

http://inventive.us/iClip/
0
radneuerfinder
radneuerfinder28.04.0600:54
Bei Butler könnte man alle anderen Funktionen auch ausschlaten, wenn die stören.
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.04.0601:08
Ich benutze auch iClip - schnell da (Widget halt), ausreichend Platz, leicht zu handhaben und nie störend - super tool!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.28.04.0601:10
Ties-Malte

Ich meine das "Normale" iClip nicht das Widget.

Die Widgets sind bei mir schon verrostet
0
Misternice
Misternice28.04.0601:41
Aber iClip verwaltet doch nur Text, oder ?
0
Misternice
Misternice28.04.0601:42
Quatsch - ich habe es mit iSnip verwechselt...
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.04.0601:56
Naja, bei den ganzen i's kann man ja schon mal durcheinander kommen.

Thomas:
Du bräuchtest ja nun was, was über's Menü bedienbar ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.28.04.0602:07
Genau @@iClip eben
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.04.0602:22
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lik™
lik™28.04.0603:20
Ich finde CuteClips klasse und nutze es dauernd nach einer kleinen Gewöhnungsphase. Viele Updates, frisst alles, auch Bilder, EPS, Vektordaten zwischen Adobeprogrammen usw.
„\m/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.