Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zwischenablage erweitern

Zwischenablage erweitern

ThomasR.28.04.0600:20
Schon iClip ausprobiert ?

http://inventive.us/iClip/
0

Kommentare

cab28.04.0600:18
Ich habe CuteClips, nutze es aber fast nie, so oft hab ich gar nicht das Bedürfnis dazu und meist vergesse ich auch, dass ich es irgendwo habe.
0
radneuerfinder
radneuerfinder28.04.0600:54
Bei Butler könnte man alle anderen Funktionen auch ausschlaten, wenn die stören.
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.04.0601:08
Ich benutze auch iClip - schnell da (Widget halt), ausreichend Platz, leicht zu handhaben und nie störend - super tool!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.28.04.0601:10
Ties-Malte

Ich meine das "Normale" iClip nicht das Widget.

Die Widgets sind bei mir schon verrostet
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.04.0601:56
Naja, bei den ganzen i's kann man ja schon mal durcheinander kommen.

Thomas:
Du bräuchtest ja nun was, was über's Menü bedienbar ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.28.04.0602:07
Genau @@iClip eben
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.04.0602:22
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lik™
lik™28.04.0603:20
Ich finde CuteClips klasse und nutze es dauernd nach einer kleinen Gewöhnungsphase. Viele Updates, frisst alles, auch Bilder, EPS, Vektordaten zwischen Adobeprogrammen usw.
„\m/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.