Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zweizeilige Lesezeichenleiste in Safari?

Zweizeilige Lesezeichenleiste in Safari?

Helmut04.09.0516:26
Hallo
Gibt es das was an free-oder shareware die dies ermöglichst ?
Eine Zeile reicht mir nicht aus. Möchte gerne, daß alle dort
abgelegten links sichtbar sind.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan04.09.0516:31
Daß die Einträge in der Lesezeichenleiste Ordner sein können und natürlich auch weitere Ordner enthalten dürfen ist dir aber bekannt, oder? Ich habe 280 Links in der Lesezeichenleiste
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hubaaaa
Hubaaaa04.09.0516:34
Hm, ich persönlich fände ne zweispaltige Lesezeichenleiste trotzdem nett. Dann müsst ich mich bei weniger Links quer durch die Ordner hangeln. Am besten wäre die 1. Zeile mit meinen Ordnern und darunter Links, die ich so oft benutze, dass ich nicht durch die Ordner navigieren will sondern mit einem Klick da bin.
0
Helmut04.09.0516:35
Rantanplan
Das ist mir schon klar, daß ich dort auch Ordner ablegen kann.
Ich möchte aber darüberhinaus eine zweizeiliege Lesezeichenleiste.
0
Josef
Josef04.09.0516:51
Danach habe ich auch schon gesucht (wäre wirklich fein). Leider wurde ich aber nicht fündig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.