Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zweitmonitor für iMac 24" Alu gesucht!?

Zweitmonitor für iMac 24" Alu gesucht!?

mcpic
mcpic27.07.1011:07
An die iMac-User unter euch!

Ich hab einen einen iMac Alu 24 " (bald 3 Jahre alt). Mit dem Monitor komme ich sehr gut zurecht und selbst (ich bin Werbegrafiker) Druckvorstufe klappt prima. Aus praktischen Gründen u. mehr Komfort beim Arbeiten, möchte ich mir gerne einen zweiten Monitor zulegen, den ich dann an den Monitorausgang hänge. Muss also kein Wahnsinnsmonitor sein, da er hauptsächlich zum Vergleichen mit Webseiten, Auslagern von Fenstern, Programmablage, etc. dienen soll.

Welchen Monitor könnt ihr mir denn da am besten empfehlen, bzw. welchen habt ihr als Zweit-Display im Einsatz? Größe möchte ich gerne so ca. 19" oder 22 " verwenden.

Vielen Dank.
„www.elektroautor.com • www.picup.at“
0

Kommentare

dumdidum27.07.1011:13
Hi,
In der nächsten Dealclub-Kampagne wird es einen Monitor geben. Könntest du dir mal ansehen. Ich denke es ist ein Schnäppchen. Mach dich aber mit der Funktionsweise vom Dealclub vertraut, der dort erstmal angezeigte Preis ist deutlich teurer als der spätere in der Kampagne.

http://www.dealclub.de

0
Bioskiller27.07.1011:19
der Dell U2410 ist da sicher keine schlechte wahl... der würde auch vom Panel her gut dazu passen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.