Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zusammenfügen von mehreren iPhoto Libraries...

Zusammenfügen von mehreren iPhoto Libraries...

mischa29.02.0414:59
Ich hab auf zwei Compis je eine iPhoto Library, mit unterschiedlichen Photos und Alben.
Die Phots wurden z.T. verändert und schön ordentlich in Alben abgelegt.

Wie kann ich nun die beiden Libraries zusammen führen (inkl. Alben und Änderungen)?

0

Kommentare

mischa01.03.0414:52
Ja aber...

- die Photoalben von der importierten Library sind dann nicht vorhanden.
- Bilder, die geändert wurden, sind anschliessend doppelt vorhanden (Original & geändertes Bild).

Das Erstellen der verschiedenen Alben, sowie die Änderung diverser Bilder hat viel Zeit gekostet, das ich nun nochmals machen muss.
0
rofl
rofl01.03.0415:18
schau mal bei macosxhints, da gibt es viele möglichkeiten.

am besten du gibst eine frei (also mittels Sharing) und kopiert die freigegebene dann einfach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.