Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Zurück"-Geste mit drei Fingern horizontal aus SL in Lion?

"Zurück"-Geste mit drei Fingern horizontal aus SL in Lion?

enfant21.07.1101:53
Hallo,

die Geste für den "Zurück"-Befehl (in Browser, Finder, etc.) war bei SL die Drei-Finger-Geste horizontal (nach links).

Die Geste ist in der Standard-Einstellung durch das Wischen durch die verschiedenen Desktops ersetzt worden.

Gibt es eine Möglichkeit, wieder die Geste aus SL (oder eine Alternative) zu bekommen?

Merci.
0

Kommentare

Embrace21.07.1102:02
BetterTouchTool verwenden:
0
george_w_bush
george_w_bush21.07.1102:28
Braucht man kein Better Touch Tool für... Einfach Systemeinstellungen Trackpad weitere Gesten

"Mit Wischen Seiten blättern" umstellen auf "Mit drei Fingern horizontal wischen" stellen dann geht auch das gute alte vor / zurück im Finder wieder

Spaces wechselt man dann eben durch 4 Finger wischen links /rechts

Hab ich mich jetzt auch nach dumm und dämlich gesucht...
Hätte SL wieder installiert wenn das nicht mehr gehen würde. Arbeite so viel mit Ordnern, da will man das Feature einfach nicht missen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.