Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Zur Info: VPN via hide.me aktuell 50% günstiger für ein Jahr Laufzeit. Gilt für Bestands- und Neukunden (nur noch ein paar Stunden aktuell)

Zur Info: VPN via hide.me aktuell 50% günstiger für ein Jahr Laufzeit. Gilt für Bestands- und Neukunden (nur noch ein paar Stunden aktuell)

nane
nane02.01.1809:44
Für alle die einen VPN Anbieter suchen oder schon hide.me nützen bzw. verlängern wollen gibt es augenblicklich und nur sehr kurz eine -50% Aktion für alle Tarife!



Ich selbst nutze hide.me auf sämtlichen Macs schon viele Jahre problemlos und kann es daher auch ohne Einschränkungen empfehlen. Es gibt Tarife für Einzelgeräte (pro iP-Adresse) oder z.B. 5 iP-Adressen. (man kann auch OpenWRT Router damit nutzen). Die Anleitungen sind im IKEA Stil (idiotensicher) und lassen keine Fragen offen. Der Anbieter speichert übrigens keine Informationen über den Nutzer selbst. Es werden auch keine Verbindungen gespeichert usw. der Dienst ist komplett anonym . Lediglich der verbrauchte Datentransfer wird im gesamten als Übersicht angezeigt. Man wird nicht mit Werbung und unnützen Mails zugeschüttet. Das Unternehmen hat sich aus meiner Sicht in den letzten Jahren als sehr angenehmer Dienstleister hervorgetan und bei mir einen Platz in der "muss man haben" Liste ganz weit vorne gesichert

PS: Nein, ich verdiene kein Geld damit
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
+1

Kommentare

onlyapple1305.01.1810:23
2ndMorpheus
onlyapple13

Hey, was für ein iphone hast du? Beim x bekommt man leider nicht mehr vpn dauerhaft angezeigt, sondern nur bei der ersten Verbindung.

Hm könnte ich mal probieren, obwohl ich eigentlich am mac einen anderen namen vergeben habe. Danke

Habe das iPhone 8 Plus und das iPad Pro und iPad Mini 2. Auf allen läuft es Ohne Probleme.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus05.01.1820:26
onlyapple13

Bleibt auch dauerhaft online beim Wechsel zwischen den Netzen LTE und wlan? Auch openvpn hat schwierigkeiten. Grmpf.

Bei hide.me steht aber in den rezessionen das einige das Problem haben. Schade. Ich habe jetzt noch mal hide.me installiert. Vielleicht habe ich ja Glück und es läuft. Ansonsten mache ich von den 14-tägige Rückgaberecht Gebrauch. Leider. Von der Geschwindigkeit bin ich begeistert. Da war freedome langsamer
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus06.01.1811:25
So, Ich habe gestern Abend gekündigt und habe heute Morgen bereits die Bestätigung bekommen. Jedenfalls die Bestätigung, dass über den zahlt Service das Geld an mich zurück überwiesen werden. Sehr löblich. Schade, dass der Dienst bei mir nicht lief.
0
Benjamin-Do11.01.1815:14
Kurze Frage:
Kann ich über so einen Dienst auch auf mein Netzwerk in der FritzBox zugreifen?

Aktuell starte ich die VPN Verbindung im IPhone um dann das FritzFon zu nutzen.
0
tomtom0070011.01.1819:23
Dann kannst du natürlich auch auf alle Rechner/Drucker/NAS/Webcams zugreifen.
0
Sarkis
Sarkis15.01.1813:26
Ich habe die hie.me app für macOS gerade installiert und nun werde ich danach gefragt (siehe screenshot)

kann ich das erlauben ?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.