Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugriffsrechte reparieren - ???

Zugriffsrechte reparieren - ???

hausfreund14.08.0922:14
Was bedeutet das?

Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DiskManagement.framework/Versions/A/Resources/DiskManagementTool“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DesktopServicesPriv.framework/Versions/A/Resources/Locum“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/Extensions/webdav_fs.kext/Contents/Resources/load_webdav“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „usr/sbin/pppd“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „usr/sbin/vpnd“ wurde geändert und wird nicht repariert.
0

Kommentare

sierkb14.08.0922:39
Apple Support Dokument: Mac OS X 10.5: Disk Utility's Repair Disk Permissions messages that you can safely ignore

Was das für Dich bedeutet, steht am Schluss des Dokuments.
Was das für Apple bedeutet bzw. über Apple aussagt: unsaubere Arbeit, weil ein unaufgeräumtes Zimmer und viele, viele ratlose und verunsicherte Benutzer hinterlassen.

Ins Off hinein: Mann, Mann, Mann! Apple soll endlich mal sein Rezeptsammlung bzw. die Paketquittungssammlung aufräumen und alte, nicht mehr benötigte Dateileichen einfach löschen, damit solche den unbedarften Benutzer vewirrenden Meldungen endlich mal ausbleiben und nicht ständig die Apple-Foren dieser Welt mit immer derselben besorgten Frage bombardiert werden und man immer wieder drauf hinweisen muss, dass diese Meldungen harmlos sind und ignoriert werden können...
0
hausfreund14.08.0922:45
Seit 10.5.8 ist mein MacBook echt langsam geworden, wie jedes mal vor neuen Kaufupdates! Son Mist. Danke aber für die Info das beruhigt mich sehr.
0
_mäuschen
_mäuschen15.08.0912:10
< Immer schön tief Luft holen und positiv denken >

          Son Mist ist aber recht negativ.


Und zu Was bedeutet das?

Nutze die Forumssuche (frei nach Jaguar1)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.