Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugriffsrechte nach iMac Schaden

Zugriffsrechte nach iMac Schaden

powercc05.08.1120:01
Hallo zusammen,
ich hatte einen alten iMac G5 Bj 2005 mit Leopard 10.5.8 etc.pp.
Nun hat der Rechner einen Logicboardschaden, was wiederrum von Apple und Co nicht mehr repariert wird. Nun habe ich die Festplatte ausgebaut, in ein Gehäuse gesteckt und wollte meine Daten und alles Gedöns auf den MacBook Pro Bj 2009 rüberziehen - klappt auch super.
Nur komme ich an die Daten und Einstellungen nicht ran, weil ich angeblich keine Zugriffsrechte habe.
Was nun? wie komme ich jetzt an die Daten ran???
Irgendjemand, irgendeine Idee?

merci vorab.
Gruss powercc
0

Kommentare

MacMark
MacMark05.08.1121:16
Zugriffsrechte ignorieren einschalten im Finder-Info der Platte.
„@macmark_de“
0
powercc06.08.1118:34
perfekt - hat super funktioniert!
0
powercc06.08.1118:34
danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.