Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zu doof für iWeb?!?

Zu doof für iWeb?!?

aikonch12.09.0608:44
Seit einiger Zeit verwende ich meinen MBP recht erfolgreich meistens und heute dachte ich mir schaue ich mir mal ein bisschen iWeb an doch irgendwie kann man mit dem absolut nichts machen....?!? Habe es zum ersten mal aufgestartet und wie man auf dem Bild sehen kann ist weder das wählen einer neuen Seite noch das klicken auf das + möglich....was läuft hier falsch?!'
0

Kommentare

Tomac
Tomac12.09.0609:01
schon mal iWeb neu gestartet?
0
aikonch12.09.0609:26
Sicherlich, habe ich so einige male nacheinander gemacht....sieht also nach warum auch immer neu installieren aus?!?
0
Schens
Schens12.09.0609:44
Lebst Du in einer abgesicherten Zone, wo Du iWeb nicht starteb DARFST?
Besteht das Problem auch bei einem frichen User?
Hast Du die Rechte repariert?
0
Schens
Schens12.09.0609:45
Ich kaufe ein "n" und ein "s"
0
aikonch12.09.0609:49
Nöö, ist mein eigener Mac, alle Rechte sind ok (eben nochmals geprüft), bei einem anderen User dasselbe....kann man irgend ein file oder sowas löschen von iWeb?!' Ansonsten werde ich das heute abend nochmals neu installieren, evt. ein Problem wegen meines neuen Logic Boards? Gewisse Software fragte auch nach, sprich hatte wohl das neue Board bemerkt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.