Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Zertifikat Problem bei Mobile.me
Zertifikat Problem bei Mobile.me
Skywalker
07.10.11
17:34
Ich greife über eine SSL Verbindung (kann man ja in Apple Mail einstellen) auf mobilerem zu.
Seit heute "meckert" Mail 5.0 (1244.2/1244.3) neuerdings rum, das das Zertifikat von mail.me.com nicht überprüft werden kann.
Hat jemand ähnliche Probleme? Hängt das unter Umständen mit dem baldigen Start von iCloud zusammen?
Gruß, Bernd
Hilfreich?
0
Kommentare
s_ko
07.10.11
17:40
Die Probleme habe ich heute auch den ganzen Tag mit Mail und iPhone. Habe dann immer mal wieder probiert den Posteingang zu aktualisieren und ab und an klappte es dann. Fehler kommt aber zwischendurch immer mal wieder hoch.
Hilfreich?
0
Skywalker
07.10.11
17:45
Hm, am iPod Touch tritt das Problem komischerweise nicht auf, obwohl ich dort auch SSL Verbindung eingestellt habe.
Hilfreich?
0
smartfiles
07.10.11
21:18
Kann ich bestätigen. Probleme am iPhone 3G und 4, iPad 2 sowie am MBP1,1 und iMac 27".
Denke auch, dass das mit der Umstellung zu iCloud zu tun haben könnte.
Hilfreich?
0
W164122
08.10.11
00:53
Jo. Habe ich auch sporadisch.
„
...... vom iPhone 1 über iMac Blueberry bis zum Powermac G5 ....von OSX 9 bis Lion
“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.