Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zeit erscheint nicht in der Menüleiste beim Anschalten

Zeit erscheint nicht in der Menüleiste beim Anschalten

Big Boy19.05.0620:29
Hi,

In letzter Zeit bemerk ich beim iMac G5 (alle Updates enthalten), dass die Uhr beim Anschalten nicht erscheint, d. h. ich muss immer die Uhr in der Systemeinstellung wieder aktivieren.

Wieso ist das so? Kann man es beheben? Bitte um Hilfe.

Gruss Islam
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.05.0620:30
Mal Rechte repariert?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Big Boy19.05.0620:39
Danke, sie kommt jetzt.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Jaguar1
Jaguar119.05.0620:42
Dann hast du was verdammt richtig gemacht! Hoffentlich war's nicht vorgetäuscht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Big Boy19.05.0620:52
bei mir muss/kann sie es nicht vortäuschen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.