Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zeilen nummerieren in Pages 09

Zeilen nummerieren in Pages 09

GGvinda25.03.0922:53
Weiss jemand ob man in Pages die Textzeilen Nummerieren kann? Sprich das am linken oder rechten Rand eine durchgehende Zeilennummerierung steht?

Habe im Page Benutzerhandbuch geschaut aber nichts gefunden, weiss jemand mehr?

Und weiss ansonsten jemand wie man es in Word einstellt?

Thanxx
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.25.03.0923:28
Willkomen im Forum!
MTN hat eine Suchfunktion, die bisweilen nützlich ist:
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=272840
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=271873
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=263842


0
GGvinda26.03.0910:01
Vielen Dank für die Links. Ich hatte eigentlich auch mit der Suchfunktion gesucht, aber anscheinend einfach mit dem falschen Begriff. Tja damit habe ich gleich zwei Sachen gelernt: a) bei fehlgeschlagener Suche einfach noch mit anderen Begriffen suchen, b) Page hat es nicht!
0
Taxifahrer
Taxifahrer26.03.0910:34
Open Office kann das.
Die aktuelle Version ist allerdings(afaik) für Mac nur auf Englisch verfügbar.


„ zzz “
0
Stefan S.
Stefan S.26.03.0911:01
ich versuchte es mit
Pages
Zeilen

nummerieren ließ ich weg wegen durcchnummerieren, Umbruch,...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.