Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zeichnen auf dem Mac welches Programm?

Zeichnen auf dem Mac welches Programm?

Voodoo100015.03.0912:23
Hallo, könnte mir jemand mal sagen mit welchem Programm man auf dem Mac eine Grundskizze einer Wohnung erstellen kann ?
0

Kommentare

Flaming_Moe15.03.0912:35
Mit Google Sketchup:
0
Voodoo100015.03.0912:38
Danke werde es gleich mal Testen
0
Voodoo100015.03.0912:52
Google Sketchup kannste vergessen viel zu umständlich. suche etwas besseres.
0
Flaming_Moe15.03.0912:59
Natürlich braucht's etwas Eingewöhnungszeit, aber die Anwendung an sich ist recht intuitiv gestaltet, so dass man gerade bei weniger komplexeren Sachen schnell zu einem Ergebnis kommt.
0
uwekel15.03.0913:10
Wenn es um Einrichtung der Wohnung geht ist SweetHome3d zu empfehlen
0
Philundseincube
Philundseincube15.03.0913:29
Google Sketchup kannste vergessen viel zu umständlich. suche etwas besseres.

Da hast du aber schnell aufgegeben. SketchUp ist ein super Programm, wo man sich schnell reinfindet. Ein Grundriss einer Wohung ist ja nicht 3D also wo liegt das Problem?

„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
DonQ
DonQ15.03.0913:34
grundskizze, nicht maßstabsgerecht, lässt sich gut und schnell in excell herstellen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
pb_user
pb_user15.03.0915:23
uwekel
Wenn es um Einrichtung der Wohnung geht ist SweetHome3d zu empfehlen
kann ich mich nur anschließen: intuitiv, schnell in der anwendung und anschaulich im ergebnis. außerdem freeware.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.