Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ZIP-komprimierter Ordner mit passwort versehen , Passwort verges

ZIP-komprimierter Ordner mit passwort versehen , Passwort verges

Herr Analoger
Herr Analoger24.10.0623:43
Also ich hab einen ZIP-komprimierter Ordner mit einem Passwort versehen gehabt, habe dieses aber vergessen. Wie kann ich das passwort umgehen . Das ist ganz wichtig !

Danke
0

Kommentare

almdudi
almdudi25.10.0617:10
Was soll ein Paßwortschutz wert sein, den man so einfach umgehen kann?
Außer rumprobieren wird dir nichts helfen.
0
stiffler
stiffler25.10.0617:16
Für Windows gibt es etliche tools zum knacken von passwort-geschützten Zip-Archiven per BruteForce.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
hpet996
hpet99625.10.0617:28
schaue mal im SCHLÜSSELBUND nach, vielleicht ist es dort gespeichert
0
almdudi
almdudi25.10.0620:43
Bruteforce = Rumprobieren
0
Rantanplan
Rantanplan25.10.0620:59
und so weiter. Google spuckt davon jede Menge aus...

Häcken und Kräcken ist ja jetzt in
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Herr Analoger
Herr Analoger28.10.0603:02
Hmmm.....ja, ist ja schön und gut aber trotzdem find ich solch ein Tool nicht für mein PPC
0
Arachnid
Arachnid28.10.0603:19
mit MacKrack gehts



0
Herr Analoger
Herr Analoger28.10.0603:33
Oh Danke...gleich mal ausprobieren
0
Herr Analoger
Herr Analoger28.10.0615:34
Mist verdammt funzt auch nicht... da kommt immer eine fehlermeldung

Hmmm.. naja
0
Rantanplan
Rantanplan28.10.0615:58
Tja, Häcker und Kräcker wird man halt nicht durch einfachen Doppelklick auf ein Symbol
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Herr Analoger
Herr Analoger28.10.0616:07
Hehe.... Ich hab doch bloss mein Passwort vergessen...*MENNO

Naja auch egal jetzt... ich lass es sein
0
almdudi
almdudi28.10.0616:54
Kanst du nicht rumprobieren? Passwörter sucht man sich doch normalerweise nach irgendeinem System zusammen und tippt nicht einfach sinnlose Zeichenkombinationen.
0
Rantanplan
Rantanplan28.10.0616:56
Was kommt denn überhaupt für eine Fehlermeldung?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.