Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Youtubevideos und Firefox??

Youtubevideos und Firefox??

zuns
zuns18.05.0910:38
Hallo zusammen....

wie lade ich mit dem Firefox Youtubevideos herunter?? habe die Suche benutzt aber nicht wirklich fündig geworden...

Danke....
0

Kommentare

uplift
uplift18.05.0910:43
2video.de z.B. - ist sogar Browserunabhängig
Ansonsten gibt es eine weitere Suchmaschine namens Google die folgendes ausspuckt:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
zuns
zuns18.05.0910:49
Danke danke... und womit konvertiere ich das dann... Wollte es direkt aus dem firefox machen... da gibt es (habe ich per google gefunden) den Downloadhelper der erlaubt das Downloaden und auch konvertieren.. nun wie sage ich dem firefox womit er Konvertieren soll?

Gruß
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.05.0911:16
... und in welches Format willst du es konvertieren?

FF kann es nur durchreicehn,d a es nur die Daten aufnimmt, die egsendet werden. Konvertieren musst du es d

Es gibt diverse online-tools, die das machen.

Oder iSquint und VisualHub. Oder MPEGStreamclip

Oder separate Tools, wie MacTube & Co.

0
zuns
zuns18.05.0911:23
JA iSquint habe ich versucht... mit Safari per Aktivität die FLV datei herunter geladen und dann mit iSpuint konvertieren wollen.. aber das macht er nicht und mit FFmpeg läßt er mich auch nicht!!! Irgendwas mache ich falsch ....
0
Albert 2Stein18.05.0911:23
Geht auch einfacher:
Ergänze im Browser die URL einfach um die Zeichen "mp4" hinter dem Wort "youtube", dort kannst Du das Video dann als mp4 laden.

Bsp:

URL des Videos:www.youtube.com/watch?v=filmxyz
Download-URL: www.youtubemp4.com/watch?v=filmxyz
0
zuns
zuns18.05.0911:37
Danke Albert das ist ja noch einfacher !!!!

Cool
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.05.0913:33
Am einfachsten:

SafariStand unstallieren und den Button zum Download klicken, nachdem das Video durchgelaufen ist.
0
chill
chill18.05.0913:52
brötchen

wie hiess der thread noch?

achja:
Youtubevideos und Firefox??

ich dachte mir doch das da was war ...
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Centurion
Centurion18.05.0913:56
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.05.0916:09
chill

Äh ja, hmm, ist das nicht dieser Browser von Apple?

Naja, man muss ja auch nicht unbedingt FF dafür nehmen, wenn man es nur wg. dieses Add-ons tut ... eine ander Ausrede fällt mir gerade nicht ein ...
0
_mäuschen
_mäuschen18.05.0917:58

Dieser script

javascript:if%20(document.getElementById('download-youtube-video')==null%20&&%20!!(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)))%20{var%20yt_mp4_path='http://www.youtube.com/get_video?fmt=18&video_id='+swfArgs['video_id']+'&t='+swfArgs['t'];%20var%20div_embed=document.getElementById('watch-embed-div');if(div_embed){var%20div_download=document.createElement('div');div_download.innerHTML='%3Cbr%20/%3E%20%3Cspan%20id=\'download-youtube-video\'%3E%3Ca%20href=\''+yt_mp4_path+'\'%3EDownload%20as%20MP4%3C/a%3E%20'+%20%20((navigator.userAgent.indexOf('Safari')!=-1)?'(control-click%20and%20select%20%3Ci%3EDownload%20linked%20file%20as%3C/i%3E)':('(right-click%20and%20select%20%3Ci%3ESave%20'+%20(navigator.appName=='Microsoft%20Internet%20Explorer'?'target':'link')%20+'%20as)%3C/i%3E'))+'%3C/span%3E';div_embed.appendChild(div_download);}}void(0);
in der Bookmark Leiste als Bookmark gedrückt

                         ergibt auf YouTube.com direkt einen Download Link


0
_mäuschen
_mäuschen18.05.0918:00
p
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.