Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Youtube funktioniert in Safari 4 nicht

Youtube funktioniert in Safari 4 nicht

17Paul0125.07.0920:31
Hallo,
ich habe gerafe bemerkt, dass ich mir mit Safari 4 keine YouTube Videos anschauen kann. Wenn ich ein Video zu anschauen anklicke, erscheint das Video als scharzes Fenster, kein Ton und kein Bild.
Kann mir jemand sagen, was ich mit Safari anstellen muss dass es funktioniert?
P.S.: Falls es wichtig ist: Ich habe keinen Mac sondern Windows XP.

Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.

LG, Paul
0

Kommentare

dreyfus25.07.0920:50

Installiere von der Adobe.com Seite den Flash Player neu... .
0
17Paul0125.07.0922:06
habe ihn zuerst runter dann wieder neu drauf, neustart, aber es funktioniert trotzdem nicht...
0
chill
chill25.07.0922:49
tja ...

dir ist in einem windowsforum sicher besser geholfen. hier ist ja eher apple die thematik (ok, der safari ist von apple ... aber dein system eben ein windows ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
17Paul0125.07.0923:06
Ja ok ich werd mich mal umschauen...
0
DaBa777
DaBa77706.08.0917:36
Habe das gleiche Problem.
Bei mir erscheint aber noch nicht mal das "schwarze (Platzhalter-)Feld".
Mac OS 10.5.8, PowerBook G4, Flash schon drüber installiert (V 10 von Adobe), Safari zurückgesetzt, Neustart, usw.

Hat jemand vielleicht noch einen Tip?

Gruß Daniel
„Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)“
0
DaBa777
DaBa77706.08.0917:57
Hat sich erledigt… die Safari .plist gelöscht … und schon geht es wieder…

Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können
„Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)“
0
macmarc09.08.0918:25
Wo finde ich die plist? Habe das gleiche Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.