Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>YouTube App

YouTube App

jensche23.11.1223:29
Hallo zusammen

Wie findet ihr eigentlich die Youtube App?

Ich persönlich fand die Apple App um welten besser. Schneller und vorallem aus einem riesen grund war die Apple so gut: Airplay. Dies sogar in HD auflösung auf den Apple tv.

Mit der Youtube app ist das nur mit bildschirm sync möglich.

Oder halt via Browser. Aber dann braucht man ja keine App.
0
Umfrage

Wie findet ihr die Youtube App?

  • Super, trotz fehlendem Airplay
    30,0 %
  • Die Apple App war besser.
    70,0 %

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte23.11.1223:38
Keine Ahnung, hab die nie geladen und benutze wenn Jasmine @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kbundies
kbundies24.11.1201:08
mich stört bei der YouTube App, dass man die Lautstärke nur per Hardware Knöpfe regulieren kann.
Das mit AirPlay stört mich weniger, da das Apple TV YouTube direkt wiedergeben kann.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike24.11.1201:28
Bisher konnte man weder bei der Apple YT App im 3G Modus auf HD schalten, noch bei vielen anderen Apps.
Ebenfalls geht das bisher immer noch nicht mit der original YT App fürs iPhone!
Deshalb hab ich bisher immer via Browser die Videos geladen.
Da kann man HD auswählen!
„Do what you want, but harm no one!“
0
o.wunder
o.wunder24.11.1207:35
Ich finde beide Apps schlecht und zumindest nicht besser als die Ansicht im Browser. Einziger Vorteil ist AirPlay in der alten Apple App, das müsste Google noch einbauen, oder ist das Drittanbieter Apps nicht gestattet? Es ist jedenfalls unverständlich das es der Google App fehlt. Jasmin finde ich gut, aber auch dort fehlt AirPlay, sehr komisch. Blockt Apple, oder sind alle App Entwickler zu dösig das einzubauen?

Ich habe für die Apple App abgestimmt, weil sie AirPlay unterstützt, alles andere an Ihr ist schlecht.
0
Zen 2.124.11.1211:10
Die App läuft auch nicht mehr im Hintergrund, will sagen sie gibt den Ton nicht mehr wieder wenn man in einer anderen App ist.
0
jensche28.11.1200:27
Das sdk würde das alles zulassen, auch background stream.

Na da hat wohl der praktikant die app gemacht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.