Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>You Controle: Desktops, sein Geld wert ?

You Controle: Desktops, sein Geld wert ?

RAPMANkev30.04.0620:27
Hi !

Habe mir eine Demo von You Controle: Desktops geholt.
Ist ähnlich wie Virtue und VirtualDesktops.

Und ich frage mich, hat das hier jemand, ist es sein Geld wert.
oder gibt es was besseres oder gleichgutes das billiger oder gratis ist ?

Virtue und VirtualDesktops kommen schonmal nicht in Frage, beide getestet.

lg'
Kev:apple:
0

Kommentare

myPod30.04.0621:15
Desktops von You war zu Beta-Zeiten noch kostenlos - hab's damals mal ausprobiert und hat schon klasse funktioniert. Ich nutze allerdings lieber exposé, deswegen ist es wieder runtergeflogen

Aber, wenn du mehrere desktops nutzen willst: Ne prima Software, die ich nur empfehlen kann (wenn sie seit der beta nicht schlechter geworden ist )
0
Uli30.04.0621:30
Ich habe eine Lizenz (Promo für US $ 9,95), und ich nutze Virtue...

Wenn das und Codeteks Virtual Desktop für Dich nicht in Frage kommen, fällt mir nur noch der gute alte Desktop Manager ein http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21594

Interessehalber: Wieso nicht Virtue? Hat mich etwas Einarbeitungszeit gekostet, aber ich finde es mittlerweile unersetzlich.
0
Uli30.04.0621:34
Ergänzung: Natürlich eine "You Control Desktops"-Lizenz...
0
RAPMANkev30.04.0622:06
wiso nur 10$ ?
Inzwischen konsten die ja 30...

lg'
Kev:apple:
0
RAPMANkev01.05.0601:18
*mailbenachrichtigung anmach*
0
stiffler
stiffler01.05.0612:30
Uli: Virtue ist die Weiterentwicklung vom "guten alten" DesktopManager

habe auch schon etliche getestet, bin immer wieder beim DesktopManager, bzw. jetzt bei Virtue geblieben.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
RAPMANkev01.05.0615:32
uli

Wiso verwendest du denn Virtue wenn du schon ne Serial für
das You Controle: Desktops gekauft hast.

Ich finde das deutlich besser.
Was ist da en Virtue denn besser ?

lg'
Kev:apple:
0
ThomasR.01.05.0616:18
RAPMANkev
Ich bin zufrieden mit "You Controle: Desktops". Ich habs auch für 9,95 gekauft.
Ich hatte es vorher nur getestet und dann irgendwann von denen ein "Sonder
angebot" bekommen. Das hauen die öfters mal raus.
Wenn Du wartest, bekommst Du früher oder später auch ein Angebot über 9,95.


Früher hatte ich CodeTek VirtualDesktop Pro, aber die haben ziemlich lange gebraucht um es Tiger fähig zu machen, darum bin ich auf das Angebot von "You Controle" über 9,95 eingegangen.
0
Uli02.05.0601:28
stiffler: DM/Virtue - weiss ich, es ist aber auch eine Zeitlang parallel entwickelt worden bzw. wird, falls Desktop Manager 0.6 irgendwann doch noch ein Release wird (glaube ich aber nicht).

RAPMANkev: Konfigurierbarkeit. Ich konnte Virtue genau so einrichten, wie ich es haben will. Und es funktioniert bei mir ebenfalls problemlos, wie YC:Desktops. Wegen irgend etwas fand ich mal YC:Desktops besser, aber das war nicht wirklich zwingend - kann mich gar nicht mehr erinnern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.