Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yo! mo'fo' - what tha dilly yo? - Pimp Up Your Firefox!!! ...

Yo! mo'fo' - what tha dilly yo? - Pimp Up Your Firefox!!! ...

Aronnax22.02.0515:15

Das ist das Ende vom shiznit Safari!

Firefox mit vergoldeten Buttons und Leopardenfell!!! - Besser geht es nicht!!!

Peace Out!

P.S.
werde meine eigenen Firefox Themes wohl einstellen müssen
- my bad
0

Kommentare

Aronnax22.02.0515:16
P.S.

0
stiffler
stiffler22.02.0515:30
Was mir gerade einfällt, was ich dich schon länger mal fragen wollte: Bei deinen FF_Themes sieht das Suchfeld mit dem Aquastyle-Button etwas eigenartig aus.
Hast du eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich benutze das GrApple/Graphite Pro 1.4

„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Aronnax22.02.0515:49
@stiffler

in dem Bereich habe ich nichts verändert - der Code ist also identisch mit dem Firefox (default).

Habe das allerdings auch schon mal gehabt, mit dem Default und mit einem meiner Themes, nur weiss ich nicht mehr woran es lag - konnte z.B. von einem kaputten Nightly verursacht sein.

Entweder einfach mal zu einem anderen hin und herschalten, könnte helfen - oder neu installieren

wenn Nightlies benutzt worden sind - die machen häufiger Einstellungen kaputt - wenn man sowas benutzt, sollte man immer mal wieder das Profil komplett neu anlegen - ist ansonsten ein gutes Beispiel dafür, was passieren kann.




0
Jaguar1
Jaguar122.02.0516:15
pimpish(!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Aronnax22.02.0516:16
@ shaggy-alienfood

Yo! cracker

Shiznit - Shit

rise up, foo


0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood22.02.0516:05
mo`fo, shiznit?? What the hell, bro!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.