Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Xing Connector für Addressbook?

Xing Connector für Addressbook?

lik™
lik™05.03.1103:36
Hallo,
eben sah ich den Connector von Xing für Outlook … aber wer benutzt schon Outlook.

Der Connector bietet die Möglichkeit, alle Xing (MySpace, FBook …)-Kontakte parallel zu den eigenen Daten im Adressbuch zu verwalten – OHNE die eigenen Kontakte dorthin zu syncen. Das wollen wir natürlich auch nicht.

Wäre zauberhaft aber ich finde nichts dazu irgendwo. Hat jemand ne Ahnung? Kann doch kaum sein, dass all die Portale ne API dafür bieten und keiner das nutzt?
„\m/“
0

Kommentare

PatrickGraf
PatrickGraf05.03.1107:50


nschönes wochenende
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.