Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Xilisoft Video Converter for Mac

Xilisoft Video Converter for Mac

tscheko25.06.1022:51
Hallo,

ich interessiere mich für den Xilisoft Video Converter for Mac und wollte mal fragen ob mit dieser Software schon jemand Erfahrung gemacht hat. Eine Bewertung von 1 für sehr gut bis 6 mangelhaft würde mir reichen.

Dank im Voraus.

Gruß tscheko

PS:Vorschläge für gute Videoconverter sind erwünscht.
0

Kommentare

hermann2025.06.1023:19
Ich habe den Xilisoft Videokonverter oft eingesetzt und bin sehr zufrieden.
Von iSkysoft habe ich selbiges Produkt, dieses finde ich etwas weniger gelungen - GUI und gelegentlicher Sprachversatz.
Neu habe ich auch . Dieses Produkt hat den Vorteil, dass es auch verschlüsselte DVDs und natürlich auch ISOs konvertieren kann.
0
Duck Dodgers25.06.1023:40
Was genau willst du den konvertieren bzw. in welches Format/Abspielgerät? Es gibt ne ganze Menge freier Mac Video Konverter, die sehr gute Arbeit leisten! Ich nutze oft Handbrake und VideoMonkey
0
YG2426.06.1003:19
hermann20
Ich habe den Xilisoft Videokonverter oft eingesetzt und bin sehr zufrieden.
Von iSkysoft habe ich selbiges Produkt, dieses finde ich etwas weniger gelungen - GUI und gelegentlicher Sprachversatz.
Neu habe ich auch . Dieses Produkt hat den Vorteil, dass es auch verschlüsselte DVDs und natürlich auch ISOs konvertieren kann.

Hallo, Jungs,
Ich werde empfehlen, dass Sie Pavtube iMedia Converter for Mac. Es ist das erste Mac-Anwender gezielte Umwandlung von Anwendungen mit der Fähigkeit, mit Blu-ray Disc, DVD, ISO-Image-Datei, sowie HD-und SD-Videos bearbeitet.

Geschichte
pavtube.com

Date: Jun 19, 2010 (v1.0.*.1596)
- Reinforced the handling of TiVo files.
- Added optimized output formats for iPhone 4.

Date: Jun 8, 2010 (v1.0.*.1588)
– Added support to Avatar blu-ray disc of all regions.
- Added support to P2 MXF format converting.

Date: May 25, 2010 (v1.0.*.1569)
- Added full support to the Avatar blu-ray discs of region A.

Date: May 6, 2010 (v1.0) – New release. (Retail version: *=2; Trial version: *=1)
0
tscheko26.06.1012:01
Hallo,

danke für die Antworten.

ich spiele über USB (Stick/Festplatte) an meinen Bluy-Ray Player die Filme ab. Der Player spielt nur DVD/Blue-Ray/AVI ab. Mir ist wichtig das ich ein Programm auf den Rechner habe wo ich weiß egal welches Format da her kommt ich kann es umwandeln (AVI).

Ich weiß das H.264 bei den meisten Mac User an erster Stelle steht, aber wenn mein Player das nicht abspielt bleibt mir ja nicht anderes übrig.

Gruß tscheko
0
Bozol
Bozol26.06.1012:39
An Deiner Stelle würde ich mir ein WDTV(Live) kaufen bevor ich vorsätzlich die Qualität eines HD-Videos verschlechtere. Das nimmt alle möglichen Formate und Du kannst Deinen Stick direkt anschliessen.
Von der verlorenen Zeit fürs Konvertieren ganz abgesehen.

0
Snowleopard_0926.06.1012:58
AVI kann auch H.264 Code enthalten. letztendlich ist AVI nur ein Container. Du solltest mal die Anleitung des Players lesen, ob er eventuell DIVX als AVI abspielen kann oder XVID.

Mal ein Screenshot von einem guten Videokonverter.
0
Duck Dodgers26.06.1013:16
Alle Formate! Was hast du vor? Nimm eines der kostenlosen Tools und wenn du merkst, dass du unbedingt was kaufen willst, kannst du das immer noch tun

oder z.B.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.