Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>XP: Warum bleibt mein externer Bildschirm (DVI) ohne Signal?

XP: Warum bleibt mein externer Bildschirm (DVI) ohne Signal?

vewia
vewia10.02.1123:59
Hallo und Gruß an die Gemeinde

Habe auf meinem MBP Early 2008 nach dem Einbau einer neuen HDD - XP installiert. Hatte das schon öfter installiert, ohne Probleme. Nun habe ich aber seit kurzem einen externen Bildschirm am MBP über DVI angeschlossen.

Unter Mac OS natürlich kein Problem, aber auf meiner XP Partition bleibt der externe Bildschirm schwarz und die Meldung: "kein Videosignal". Nun wollte ich mal Euch fragen, an was das liegen kann und wie ich den externen Bildschirm (Philips 255E) zum laufen unter XP bringen kann. Braucht man da evt. Treiber? Auf der website von Philips gibts da nichts. (Kann ich mir aber auch nicht vorstellen)

Bin dankbar für jeden Tip.

0

Kommentare

ChrisK
ChrisK11.02.1100:20
Natürlich die Boot-Camp-Treiber installieren und dann in den GraKa-Einstellungen den 2. Monitor aktivieren.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
vewia
vewia11.02.1103:36
Vielen Dank - hat alles geklappt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.