Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>XDR Display: Mehr Nits rausholen ohne HDR

XDR Display: Mehr Nits rausholen ohne HDR

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex07.04.2213:04
Hallo zusammen,

grade bin ich bei notebookcheck.com über diesen Artikel gestolpert – es geht um die App Vivid.

Hat jemand diese App schon über einen längeren Zeitraum an den neuen MacBooks genutzt?


Für meine häufigen Bahnfahrten mit ständig wechselnden Lichtsituationen klingt das wie das i-Tüpfelchen, dass mir an meinem Maxbook noch gefehlt hat
+1

Kommentare

Leichtbau
Leichtbau07.04.2213:13
Ob die Leuchteinheiten da nicht schneller verschleissen?
„robbie@compjutah ~ % sudo deindustrialisierung /schland“
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex07.04.2213:34
Das steht zumindest im Artikel:
Das deckt sich mit Apples Marketing, laut dem die Mini-LED-Displays des Unternehmens eine Helligkeit von 1.000 Nits über den gesamten Bildschirm ohne Zeitbeschränkung halten können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.