Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>XBox Video-Signal auf TFT-Bildschirm

XBox Video-Signal auf TFT-Bildschirm

Emil26.02.0813:01
Ich möchte eine XBox (mit Video-Out via gelbem Chinch-Stecker) so verlustfrei wie möglich an ein TFT-Display mit VGA und DVI Eingang anschließen.
Welche Möglichkeiten habe ich da? Welche Adapter machen Sinn?

Schönen Dank für eure Ideen.
0

Kommentare

bluelord26.02.0813:24
Es gibt auf jedenfall Video - VGA Adapter. Glaube auch, dass ich auch ich schonmal einen Video nach DVI Adapter gesehen habe.
Ansonsten gibt es ja auch teilweise TV-Sticks an denen man Video Signale anschließen kann (z.B. bei EyeTV Hybrid).
Oder lieber gleich nen Monitor nehmen, der einen Video Eingang hat.
0
thoellt26.02.0816:08
magst du basteln? falls ja http://www.xbox-scene.com/articles/vga-cable.php allerdings muss die xbox dafür modifiziert sein.
0
Emil27.02.0819:35
Klar mag ich basteln
Mal sehen, ob's auch mit Version 1.4 der Box funktioniert... Wäre wohl besser, als einen VGA-Wandler zwischen zu schalten.
Vielen Dank euch beiden.

Übrigens: Video zu DVI Adapter konnte ich keine finden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.