Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>X800

X800

XCXZerwas
XCXZerwas05.01.0516:29
Hi Leute,

wie ihr sicher schon gelesen habt ist die Ati X800 für den Mac heute angekündigt worden. Dazu hab ich mal eine Frage und zwar ist die X800 doch eine PCI-Express Karte, oder gibts die auch mit AGP?
Wenn es sie nur als PCI-Express Version gibt, was ich hoffe, heiß dass doch zwangslaufig, das bei der Macworld neue PowerMacs mit PCIe vorgestellt werden müssen, oder nicht?
0

Kommentare

stefan05.01.0516:32
lies mal genau nach:

dann dürftest du die Lösung finden.
0
XCXZerwas
XCXZerwas05.01.0516:35
Hm den Artikel hatte ich leider nicht gelesen, dann hätte sich das erübrigt.
0
Maxefaxe05.01.0516:37
XCXZerwas

Das heisst ja noch lange nicht das es keine G5s mit PCIe geben wird. Nur hätte ATI eine Mac-PCIe-Karte vor der Keynote veröffentlicht, könnte ishc jeder ausmalen das G5s mit PCIe kommen müssen.
0
XCXZerwas
XCXZerwas05.01.0516:41
Maxefaxe

Ja schon ich hoffe ja immer noch darauf, aber ich hab den Artikel gelesen und das ist mir halt spontan eingefallen.
Hätte ja sein können
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.