Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>X3 Games aus dem MAS verschwunden?

X3 Games aus dem MAS verschwunden?

Skywalker
Skywalker05.12.1307:23
Ich bin Fan der X3 Reihe und habe mir vor einiger Zeit X3: Terran Conflict im Mac App Store gekauft.
Jetzt wollte ich mir auch noch den letzten Teil Albion Prelude (für den Mac) holen stellte aber erstaunt fest, das die X3 Reihe im MAS nicht mehr zu finden ist.
Weiß jemand, warum?
0

Kommentare

marco m.
marco m.05.12.1310:40
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Skywalker
Skywalker05.12.1314:57
Hm, verstehe ich das richtig, das Egosoft jetzt eigene Mac Versionen über Steam vertreibt und die MAS Version von Virtual Programming damit quasi gestorben ist?
Dann wird Egosoft auf mich verzichten müssen, da ich Steam nicht nutze.
0
marco m.
marco m.05.12.1314:59
Würde ich jetzt auch so sehen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.