Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>X11

X11

kester20.04.0300:03
Hat jemand Erfahrungen mit X11 und UNIX ports für OSX?

Ich habe Apple's X11 installiert und habe The GIMP darauf (darunter?) laufen. Funktioniert prima. Aber das Fink Projekt z.B. hat sicher ein paar hundert -wenn nicht sogar ein paar tausend- ports herausgebracht. Von den meisten Sachen weiß ich noch nicht einmal wofür die gut sein sollen. Wäre dankbar für ein paar Empfehlungen eurerseits.
0

Kommentare

Andi
Andi28.09.0516:35
Is doch auf der Installations DVD mit drauf.
„möp!“
0
Vermeer
Vermeer28.09.0516:35
davek: Ist auf der Install-CD mit drauf.
0
Andi
Andi28.09.0516:37
Ätsch! Schneller!
„möp!“
0
Vermeer
Vermeer28.09.0516:39
Andi: und von wegen DVD auch richtiger ...;-)
0
Eszett
Eszett28.09.0516:50
Noch besser, nämlich korrekt, wäre "Installations-DVD".:-)

Man beachte noch, daß die übers Internet erhältliche Version von X11 möglicherweise veraltet ist, das war sie jedenfalls zu den Zeiten von Panther.
0
Davek
Davek28.09.0516:33
hat jemand den dowload link für Apple X11?
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek28.09.0516:38
ah okay, sorry, leute bin heute ein bisschen zestreut ! danke nochmals!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.