Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>World of Warcraft in den Hintergrund setzen

World of Warcraft in den Hintergrund setzen

l-vizz
l-vizz29.06.0612:15
Hallo zusammen,

wenn ich mal zum WoW spielen komme, dann spiel ich auch was länger
Nun möchte ich mal EMails ziehen oder eine ICQ Message beantworten ohne jedesmal WoW neu starten zu müssen.
Wie kann ich WoW in den Hintergrund setzen?
Alt - TAB klappt irgendwie nicht
Ich spiele es auf dem MBP.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

cab29.06.0612:30
Apfel + M
jedenfalls unter WC3 und jedem anderen vernünftigen Mac-Spiel.
0
gorgont
gorgont29.06.0616:15
Einfach in WoW unter Einstellungen (Grafikeinstellungen) das Häckchen beim Fenstermodus machen (siehe Bild)
Dann kannst du mit + M immer schön umschalten von Fenstermodus auf Vollbild
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
l-vizz
l-vizz29.06.0620:03
leute - ihr seit cool . ich werds mal testen...
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
l-vizz
l-vizz30.06.0609:56
Apfel + M klappt auf anhieb Egal ob ich vorher auf Fenster geschaltet habe oder nicht. Das war des Rätsels Lösung!

Danke an Euch alle
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
gorgont
gorgont30.06.0611:33
Kein Problem Viel Spass beim Spielen(!)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
nasa30.06.0616:52
Hmm Apfel+M geht bei mir seit einiger Zeit nicht mehr.

Warum aber weiss ich leider nicht
0
Garak
Garak29.06.0612:18
In den Grafikeinstellungen kannst Du das Spiel auf Fenstermodus setzen. Dann kannst Du im Finder agieren, wie Du möchtest, ohne dass das Programm dafür beendet sein muss.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.