Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>World of Warcraft

World of Warcraft

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD03.12.1019:37
Hallo Zusammen..!

Ein Freund hat mich auf WOW gebracht und habe mir jetzt einen neuen Mac Mini 2,66 bestellt...Jetzt hätte ich da noch ein paar Fragen darüber..

- Gibt es spezielle Tastauren für den Mac ?! Mit der Bluetooth ist es warscheinlich unspielbar, oder..?!

- Brauche ich das Grundspiel und genügt das neue Cataclysm oder brauche ich da die anderen Add-Ons auch..oder sind die zum Empfehlen auch zu kaufen ..?!

- Welche Zusatzprogramme gibt/empfehlt ihr für WOW (Diese Menüerweiterungen)


Sorry für die blöden Fragen Ich hoffe Jemand kann mir helfen als Newbie im WOW Universum..!
0

Kommentare

Request
Request03.12.1019:45
- Gibt es spezielle Tastauren für den Mac ?! Mit der Bluetooth ist es warscheinlich unspielbar, oder..?!
Du spielst keinen Shooter, geht problemlos...
- Brauche ich das Grundspiel und genügt das neue Cataclysm oder brauche ich da die anderen Add-Ons auch..oder sind die zum Empfehlen auch zu kaufen ..?!
Classic + BC + Wotlk + Cata
- Welche Zusatzprogramme gibt/empfehlt ihr für WOW (Diese Menüerweiterungen)
Spiel dich ohne Erweiterungen ein und hol dir nur das was du WIRKLICH benötigst...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
iGod03.12.1019:47
1. Würde ich dir dringend abraten mit WoW anzufangen. Aber jeder ist seines eigenes Glückes Schmied
2. Du brauchst alle WoW Spiele. Also Classic, Burning Crusade, Wrath of the Bitch King und Cataclysm, wobei dir am Anfang bis Level 60 die Classic Version schicken sollte, solange du keine Rasse spielen willst, welche erst mit einem Addon ins Spiel implementiert wurde.
3. Ich denke du kannst es mit Bluetooth Tastatur spielen.
4. Zu den Addons im Spiel selbst rate ich dir die WoW Foren, da weiß man bescheid was gebraucht wird. Aber in der aktuellen Community sind Addons wie GearScore unverzichtbar.
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD03.12.1019:51
Cool das geht ja flott mit euren Antworten

Wie schaut das mit dem Chatten aus..Am Pc gibts ja dieses Teamspeak gibt s das auch für den Mac ?! Oder wird geSkypt ?!?
0
iGod03.12.1019:57
Gibt auch TeamSpeak3 für Mac jetzt. Ansonsten der TS2 Client heißt TeamSpeex glaub ich.
0
nane
nane03.12.1020:04
Was spricht dagegen einen PC zu nutzen?
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Banker909003.12.1020:08
WOW läuft auf dem MAC butterweich, ist halt NATIV und vielleicht mag er ja einfach nen Apple.
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD03.12.1020:12
Banker9090
WOW läuft auf dem MAC butterweich, ist halt NATIV und vielleicht mag er ja einfach nen Apple.

Ausser Mac kommt mir nix ins Haus !!

0
Tago03.12.1021:11
Also wow läuft auf dem Mac - auf dem mini sollte es auch ok laufen.
Mit der BT Tastatur ist das kein Problem.

Mit den Updates bin ich mir nicht sicher, wenn du spielst hast du doch eh eine Account, da kannst du auch alles online einsehen, online kaufen und online laden. Ich glaube man braucht immer nur das letzte WoW kaufen, der Rest kommt dann monatlich ..,

Und spiel erstmal ohne Addon - knall dir nicht das System voll mit Sachen, wo du nicht weißt was die tun, das kommt schon, wenn du es brauchst!
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD04.12.1008:24
Ich Danke Euch vielmals
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD04.12.1008:59
Ich grase das ganze Netz ab aber ich finde keine Mac Rubrik für diese Add-ons..Habt ihr da eine Seite für mich..
0
iGod04.12.1009:11
Die Addons laufen auch auf dem Mac. Da wird nicht zwischen Windows und Mac unterschieden. Du musst sie dann nur in den Addon Ordner im WoW Ordner ziehen. Bei curse.com gab es glaub ich immer alle Addons.
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD04.12.1010:54
iGod
Die Addons laufen auch auf dem Mac. Da wird nicht zwischen Windows und Mac unterschieden. Du musst sie dann nur in den Addon Ordner im WoW Ordner ziehen. Bei curse.com gab es glaub ich immer alle Addons.

Danke...Du bist der Beste..!
Hab da irgendwas gelesen das es alle WOW Teile auch als reinen Download gibt ?!?
0
gerdholm04.12.1012:02
die patches kann man sich immer gut von 4players.de ziehen wenn die bliz server zu langsam sind!
ich würd mir die ganzen addons auch nciht im laden kaufen. ist viel einfacher die in battle.net zu kaufen dann kannst du dir alles einfach laden...sind zwar ein paar gb aber ich finds einfacher als ständig neue cds/dvds einzulegen
btw auf welchem server spielst du?
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD04.12.1012:38
Noch gar nicht...Gerade die Versandbestätigung erhalten..Geschickter weise hab ich nämlich die Server Version vom Mini gekauft darum frag ich nach Download weil der ja kein Laufwerk verbaut hat
0
bigcheese
bigcheese04.12.1013:18
Hol dir noch den CurseClient - ist eine Mac Applikation - damit kannst du sehr konfortabel die Addons per klick installieren - ohne gross selber was zu machen


grüsse,
bigcheese

0
gerdholm04.12.1013:51
download ist auf jeden fall kein problem! ich glaub aber die patches gibts bei 4players nur für pc.
falls du einen netten server suchst sag bescheid
0
v3nom
v3nom04.12.1016:00
HEADoftheHERD
iGod
Die Addons laufen auch auf dem Mac. Da wird nicht zwischen Windows und Mac unterschieden. Du musst sie dann nur in den Addon Ordner im WoW Ordner ziehen. Bei curse.com gab es glaub ich immer alle Addons.

Danke...Du bist der Beste..!
Hab da irgendwas gelesen das es alle WOW Teile auch als reinen Download gibt ?!?

Du musst alle Produkte von Blizzard mittlerweile im BattleNet registrieren. Ist dies geschehen kannst du auch alle registrierten Prudukte für Win/Mac Deu/Eng herunterladen.
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD04.12.1017:58
Bin ich zu blöd oder was... Ich bekomme hier die Registrierung nicht auf die Reihe.. Funktioniert das bei euch..?!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.