Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word benötigt sehr viel Zeit unter Tiger.

Word benötigt sehr viel Zeit unter Tiger.

Torsten Mewes
Torsten Mewes03.05.0511:23
Unter 10.3.9 und dem letzten Service-update zu Office2004 war ich wirklich begeistert von der word Geschwindigkeit, doch nun unter 10.4 braucht es wirklich ewig, allein die OPTIMIERUNG DES SCHRIFTMENÜS bietet genügend Zeit, um nebenbei hier in der Galerie ein Bild zu posten.

Weiß jemand Abhilfe, kennt jemand das Problem?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes03.05.0512:11
Weiß denn nieman Rat?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes03.05.0512:16
simon reutler

Rechte habe ich repariert, System 10.4, daß mit der Rechtschreibprüfung checke ich gleich mal.

Hast Du diese erfahrung denn auch gemacht, daß word uter Tiger um einiges langsamer läuft?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes03.05.0512:20
simon reuter

Ach so, PB G4 (1 GHz / 1 GB)
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes03.05.0512:23
Hmm, ich werde das mal beobachten, vielleicht kommt demnächst ein 10.4 und/oder office update.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler03.05.0512:14
automatische rechtschreibe prüfung ausgeschaltet?
<br>was für ein system? zugriffsrechte repariert nach installation?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler03.05.0512:17
nein hab ich nicht, was hast du für ein mac? (system);-)
<br>bei mir läuft alles wie gewohnt.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler03.05.0512:21
hmmm seltsam, denn auf em ibook g3 eines bekannten läufts ganz ordentlich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.