Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word X stürzt auf MacBook ab.

Word X stürzt auf MacBook ab.

barbagianni
barbagianni13.09.0600:26
Hallo Zusammen, ich habe auch das Problem dass Word sich Schiesst. Bei mir kommt vor wenn ich mit der rechte Maustaste auf eine offene datei klicke. Habe in Forum keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen?

Habe auch Neoofice, aber das Programm kann die Grammatik – Sache die ich immer brauche ... und brauchen werde – nicht korrigieren.

System 10.4.7
0

Kommentare

overdoze
overdoze13.09.0600:35
Ich habe bei mir Home/Library/Preferences/Microsoft gelöscht und seither rennt es wieder!

In der Zwischenzeit hat mir übrigens RagTime sehr gute Dienste geleistet, ist imho eh das viel bessere Programm.
0
barbagianni
barbagianni13.09.0600:39
wie, hast du den ganzen Ordner gelöscht?

RagTime
kann das Programm auch die Grammatik korrigieren?
0
barbagianni
barbagianni13.09.0616:14
Hat jemand noch eine idee wie ich das problem lösen kann?
0
alfrank13.09.0616:33
Nimm Office 2004, die Version X ist total veraltet ! Für die 2004er gibt's auch extra ein Rosetta-Update...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.