Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word X startet nicht mehr !?!

Word X startet nicht mehr !?!

Kinemore
Kinemore25.10.0310:41
Guten Morgen,

ich habe mal versucht mit Cocktail alle Rechte zu reparieren, aber ohne Erfolg.

hier ist die Fehlermeldung:
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

Kinemore
Kinemore24.10.0321:01
Hallo,

nach einem UpDate auf 10.1.5 läßt sich mein Word nicht mehr starten. Das Problem ist eventl. das gleiche wie hier:
?

Vielleicht hat jemand in der Zwischezeit eine Lösung dafür/dagegen gefunden.


Vorab Vielen DANK für Eure Hilfe !!!
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
Pseudemys
Pseudemys24.10.0321:22
„MacLife“ hat einem Hilfe rufenden Leser im vergleichbaren Falle empfohlen:
Aus dem Verzeichnis /Library/Preferences/Microsoft in Deinem Benutzerordner die Datei „Word Settings (10) löschen. Vielleicht…
0
Kinemore
Kinemore24.10.0321:40
Schon probiert, hat aber leider nicht viel geholfen.
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
Pseudemys
Pseudemys24.10.0321:42
Und was sagt der Office-Support?
0
Kinemore
Kinemore24.10.0321:44
Noch nicht kontaktiert. Das Problem schein ja auch schon einmal bei anderen aufgetaucht zu sein.
Vielleicht liegt es ja an Panther ??? obwohl ich zu diesem UpDate keine Probleme mit Word hatte.
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
Kinemore
Kinemore24.10.0321:45
Das Problem tritt auch unter anderen Nutzern auf !!!
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
jup24.10.0321:58
bei mir gibs keine Probs, aktuelles office + panther
0
Pseudemys
Pseudemys24.10.0322:05
Wahrscheinlich schon bekannt…
Falls es eine Fehlermeldung gibt, dann hier ein Bildchen präsentieren!
0
searcher25.10.0312:28
Kinemore
Guten Morgen,

ich habe mal versucht mit Cocktail alle Rechte zu reparieren, aber ohne Erfolg.

hier ist die Fehlermeldung:

Schau mal, ob bei Word die Schreib/Lese-Rechte für alle aktiviert sind.
Benutzer, Gruppe und Jeder sollte lesen und schreiben dürfen.

Viel Erfolg…
0
Ogi Brown28.11.0312:13
Gibts da jetzt schon eine Lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.