Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word 2011 und Word 2004 Dokumente unter Lion..

Word 2011 und Word 2004 Dokumente unter Lion..

zwobot21.09.1108:33
Kann es sein, dass es da einen Bug gibt? Aktuelles Word behauptet, dass die Word 2004 Dokumente nicht zu öffnen sind, bzw. etwas nicht Lesbares beinhalten oder gar nicht vorhanden sind.

Vorschau öffnet diese problemlos, taugt bloss nicht so unbedingt als Texteditor.

Anyone help please? Danke

Ach ja, bevor der Rat kommt SL zu nutzen. Gerne, wenn mir das jemand auf nem 2011er Air installieren kann.
0

Kommentare

zwobot21.09.1108:35
Lustig. Kaum postet man ein Problem, schon ist es gelöst. Von der externen Platte klappt es nicht. Liegt das Dokument auf dem Air dann klappt der Kompatibilitätsmodus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.