Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word 2008 und HP Laserjet 2500

Word 2008 und HP Laserjet 2500

saitist
saitist03.03.0908:56
Hallo, ich habe in Word ein Dokument im Querformat erstellt und beim Ausdruck mit meinen Epson 5700L, leider nur schwarzweiß, auch den richtigen Ausdruck erhalten. Nun habe ich einige farbige Grafiken eingearbeitet und möchte diese mit Farblaserdrucker HP Laserjet 2500 ausdrucken. Tut er aber nicht! Er druckt penetrant im Hochformat und schneidet dadurch natürlich die Hälfte ab. Wenn ich Word bei Seiten einrichten das Format ändere, wird leider auch das Dokument verändert.
Wenn ich alles als PDF abspeichere und mit Acrobat Reader ausdrucke, klappts auch mit dem HP.

Wer hat eine Idee, was da bei Word und HP nicht zusammenpasst und wie lässt es sich lösen?
Vielen Dank
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV03.03.0909:05
Gibts im Druckdialog vom HP keine Optionen zum Papierformat?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
saitist
saitist03.03.0909:47
Leider, nein.
0
MoreliaV
MoreliaV03.03.0909:58
Schau mal hier:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
saitist
saitist03.03.0910:58
Wo soll das den sein? In Word heißt es "Seite einrichten" und dort in Querformat eingestellt.
0
MoreliaV
MoreliaV03.03.0911:05
Aus dem Handbuch von HP ( findest Du unter meinem Link), scheinbar gibts einen Treiber für den Drucker der dann eben das Dialogfeld "Papierformat" bereitstellt.....
Google und die Homepage von HP sind Dein Freund.......
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.