Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word 2008: Cursor verschwindet oft.

Word 2008: Cursor verschwindet oft.

Esäk
Esäk06.08.0918:19
Beim Editieren von Texten in Word geschieht es bei mir relativ häufig, dass der Cursor direkt nach dem Positionieren verschwindet oder gleich beim Schreiben überhaupt nicht sichtbar ist. Das ist ziemlich nervig, da man bei Editieren längerer Text sich dauern erschwert orientieren muss, wo man im Text gerade ist.

Hat jemand anderes das Problem auch? Am besten gehabt und gelöst

Danke...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

Don Gomez
Don Gomez06.08.0918:29
Was hast Du denn für ein setup? Ich habe das gelegentlich auch und es bislang auf mein etwas altersschwaches iBook zurückgeführt... und daher auch nach keiner Lösung gesucht (außer Neuanschaffung, aber naja, das liebe Geld eben )
„... darauf einen Dujardin!“
0
Esäk
Esäk06.08.0921:20
4 x 3 GHz dürften eigentlich reichen, um einen Cursor sichtbar blinken zu lassen
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
uplift
uplift06.08.0921:43
Esäk
Das ist schon zu viel! ,-)
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.