Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Woran verdient Google?!

Woran verdient Google?!

jonny91
jonny9126.05.0614:49
Das würd mich mal interessieren! Klar an Werbung, aber haben die so viel Geld übrig, dass die Dienste wie Google Mail oder Google Pages werbefrei anbieten können?!?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

evilalex
evilalex26.05.0615:19
seit dem Börsengang eine der Reichsten Firmen der Welt.
0
ollerich
ollerich26.05.0615:20
mit Aktien sicherlich auch, denke ich mal
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Josef
Josef26.05.0615:26
Mehr als ein Drittel von Googles Einnahmen beruhen auf Betrug -
zumindest behaupten das "unabhängige Studien", die von CNN zitiert werden:
0
jogoto26.05.0615:33
Josef

"Betrug" würde ich das nicht nennen. Die Klicks sind sicher echt, die Frage ist nur, ob sie auch was bringen. Die Werbekunden lassen sich hier einfach durch hohe Zahlen täuschen.
0
Josef
Josef26.05.0615:58
Das Wort ist auch nicht von mir, sondern von der angegebenen Quelle gewählt worden. Ich sehe das genauso wie Du.
0
kefek
kefek26.05.0616:07
stellt euch mal vor die server von google.com und auch die "ersatz-server" würden mal ausfallen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jonny91
jonny9126.05.0616:19
Aber was bringt denen z.B. Google Pages? Da ist keine Werbung!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
evilalex
evilalex26.05.0616:22
jonny91: Mindestens Publicity.
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt26.05.0617:36
kefek:
Welcher der 60000 bis 100000 Server?
Zitat von [ ]:
Über die Frage, wie viele Server in den verschiedenen Rechenzentren stehen, wird seit Jahren spekuliert. Mal werden 60000, mal über 100 000 Server genannt.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass in jedem Rechenzentrum von Google jeden Tag mind. ein Server komplett getauscht werden muss

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.